CBD products of the purest quality

 

Welcome to Grünkraft! Here you will find a wide selection of high quality and carefully selected CBD products. Whether CBD flowers, CBD extracts, CBD oils or CBD e-liquids, you can order a wide range of CBD products conveniently and with a short delivery time via our online shop.

Cultivation, distribution, wholesale trade, retail trade and worldwide deliveries are united under one roof. Benefit from low prices and high margins! We deliver our high quality CBD products not only to Austria, Italy and Switzerland, but throughout Europe. If you have questions about the import regulations for your country, you are welcome to contact us. We always strive to find a satisfactory solution for our customers.

The natural CBD hemp from our productions in the Alps has a soothing and relaxing effect. Thanks to our own genetics, we have raw materials with a THC content below 0.2% and are also an interesting business partner beyond the borders of Switzerland.

quality features of our buds

poured with our own mountain spring water

the plants are washed for three weeks to obtain an absolutely pure product

for optimal development of cannabinoids we have the flowers ripen for three days in the dark before harvesting

to avoid losing aromatic terpenes, the flowers are cut dry. This creates the culinary highlight of our product

for a pleasant smoking experience, we ferment the buds for at least three weeks

all plants are organically grown and are free of any pesticides

sustainable production of CBD products

Grünkraft keeps an eye on responsible and sustainable production. It begins with our own mountain spring, which provides us with clean, mineral-rich, clean water. In addition, since the summer of 2018, we have had solar panels on our roofs to be able to generate part of the required electricity ourselves. We protect our plants and nature, with refraining from using pesticides. In cooperation with Andermatt Biocontrol, beneficials help us to cultivate our plants.

 

Grünkraft – because we love what we do

Delivery within a few days.

All products are made in Switzerland.

Export throughout Europe possible with our forwarding agency.

+41315520909

info@ae-gruenkraft.ch

follow us on Instagram for daily specials

CBD-Produkte von reinster Qualität

 

Willkommen im CBD Onlineshop der Grünkraft! Hier finden Sie eine breite Auswahl an qualitativ hochwertigen und sorgfältig ausgewählten CBD-Produkten. Ob CBD Blüten, CBD Extrakte, CBD Öle oder CBD Liquids, über unseren Online-Shop können Sie bequem und mit kurzer Lieferzeit eine breite Palette an CBD Produkten bestellen.

Anbau, Vertrieb, Grosshandel, Detailhandel und weltweite Lieferungen ab Werk sind bei uns unter einem Dach vereint. Profitieren Sie von tiefen Preisen und hohen Margen! Wir liefern unsere qualitativ hochwertigen CBD Produkte nicht nur nach Österreich, Italien und die Schweiz, sondern europaweit. Sollten Sie Fragen zu den Einfuhrbestimmungen für Ihr Land haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir sind stets bemüht eine zufriedenstellende Lösung für unsere Kunden zu finden.

Der naturbelassene CBD-Hanf aus unseren Produktionen in den Alpen wirkt wohltuend und entspannend. Dank unserer eigenen Genetik verfügen wir über Rohstoffe mit einem THC Gehalt unter 0.2% und sind auch über die Schweizer Grenzen hinaus ein interessanter Geschäftspartner.

Bestellen Sie jetzt ihren Tabakersatz bequem nach Hause. Rauche heute, bezahle morgen.

Qualitätsmerkmale unserer CBD Blüten

Gegossen mit eigenem Bergquellwasser.

Die Pflanzen werden drei Wochen ausgewaschen um ein absolut reines Produkt zu erhalten.

Für eine optimale Entwicklung der Cannabinoide lassen wir die Blüten vor der Ernte drei Tage in Dunkelheit ausreifen.

Um keine aromatischen Terpene zu verlieren, werden die Blüten trocken geschnitten. Dies erzeugt den geschmacklichen Höhepunkt unserer Produkte.

Für ein angenehmes Raucherlebnis fermentieren wir die Buds mindestens drei Wochen.

Alle Pflanzen werden biologisch angebaut und sind frei von jeglichen Pestiziden.

nachhaltige Produktion von CBD Produkten

 

Grünkraft legt großen Wert auf eine verantwortungsbewusste und nachhaltige Produktion. Das beginnt mit unserer eigenen Bergquelle, die uns mit klarem, mineralhaltigen, sauberen Wasser versorgt. Zusätzlich verfügen wir seit Sommer 2018 über Solaranlagen auf unseren Dächern, um einen Teil des benötigten Stroms selbst erzeugen zu können. Wir schützen unsere Pflanzen und die Natur, deshalb verzichten wir auf den Einsatz von Pestiziden. In Zusammenarbeit mit Andermatt Biocontrol helfen uns Nützlinge bei der Kultivierung.

 

Grünkraft – because we love what we do

meet us

ICBC 2019 Zurich

16. May 2019

CannaTrade 2019 Zurich-Oerlikon

17. - 19. May 2019

Lieferung innert wenigen Arbeitstagen.

Alle Produkte werden in der Schweiz hergestellt.

Export in ganz Europa über eine Speditionsfirma möglich.

+41315520909  

info@ae-gruenkraft.ch

follow us on Instagram for daily specials